Erster Hallenwettkampf

 (15.11.2011)
Am 12.11.2011 nahmen die D und C SchülerInnen am Alternativen Teamwettbewerb des SV Werder teil. Es war unser erster Hallenwettkampf in dieser Hallensaison. Bei den C und D-SchülerInnen gab es 7 Disziplinen. Diese hatten wir schon im Training geübt. Hindernisstaffel, Zonen-Weitsprung, Weit-Hochsprung, Medizinballstoßen, Bananenkartonabwurf, Sackhüpfen und Sammelsprint haben den Kindern viel Spaß gemacht.  Von den 12 gemischten Mannschaften bei den D SchülerInnen vom Jahrgang 2002 und jünger startete 1 Mannschaft vom BLT/TuS Komet Arsten mit dem Namen „Die vier Kometenblitze“. Das Training hat sich gelohnt. Mit einem super 3. Platz wurden die vier Kometenblitze Emma, Pia, Kevin und Yannik belohnt, Es fehlten nur 3 Punkte zu Platz 2. Die C-SchülerInnen Mannschaft Jahrgang 2000/2001 bestand aus Micha, Mira, Laura und Lucia. „Die Kometenblitze“ belegten von 7 Mannschaften den __ Platz.
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum